Jetzt kostenlos herunterladen

Praxishandbuch für erfolgreiches Lead Management

Customer Journey neu gestalten

Die Märkte haben sich verändert und das explosionsartige Wachstum digitaler Kanäle zwingt Unternehmen dazu, mit hoch individualisierten Produkten und smarten Services Kundinnen und Kunden einzigartige Erlebnisse zu bescheren.

In unserem kostenlosen 22-seitigen Praxishandbuch für erfolgreiches Lead Management erfahren Sie, wie Sie durch den Einsatz von modernen Strategien, Methoden und skalierbaren Tools zur Digitalisierung die Handlungen und Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden entlang der Customer Journey erfüllen.

Werfen Sie einen Blick in das Inhaltsverzeichnis, laden Sie sich unser Praxisbuch herunter und werden Sie zum Kundenversteher.

Inhalt

Die Grundlage

  • Drei Gründe, warum Sie noch heute mit Inbound Lead Management beginnen sollten!
  • Nicht Produkte verkaufen, sondern Kunden mit Erlebnissen begeistern
  • Nicht über die Masse gehen, sondern jeden Einzelnen überzeugen

Die Praxis

  • Nicht von Fall zu Fall, sondern Schritt für Schritt
  • Nicht mit Zielgruppen arbeiten, sondern an gute Bekannte denken!
  • Nicht bloß Abzweigungen, sondern den ganzen Weg kennen
  • Nicht überall potenzielle Kunden sehen, sondern die chancenreichsten erkennen
  • Holen Sie das beste aus Ihren Prozessen raus
  • Nicht auf die erstbeste Lösung setzen, sondern auf die beste

Kostenloses Praxishandbuch für erfolgreiches Lead Management herunterladen

Sie haben Fragen?

DI Reto Pazderka, Geschäftsführer freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +43 1 219 87 90

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>