


Sie müssen Ihren Kundenservice auch in Zeiten erreichbar, kompetent und mit hoher Motivation der Mitarbeiter aufrechterhalten, in denen persönliche Gespräche nur erschwert möglich sind. Aktuell greifen mehr Kundinnen und Kunden zum Telefon, schicken E-Mails oder nutzen Social-Media-Kanäle für ihre Anliegen. Diese Flut an Anfragen müssen Sie und Ihr Team strukturiert abarbeiten und nachverfolgen können. Dabei hilft ein multikanalfähiges und strukturiertes Case Management in der richtigen Kombination mit der passenden Vorqualifizierung und automatisierten Bearbeitung von Standard-Anfragen.
Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick darüber, wie strukturierte und kundenzentrierte Schnittstellen und Prozesse Ihres Kundenservice aufgebaut sein sollten. Erfahren Sie, wie Ihre Service-Mitarbeitenden optimal entlastet werden und dennoch die Kundenzufriedenheut erhalten bleibt. Weiterhin erfahren Sie, wie Sie in kurzer Zeit und durch Erweiterungen Ihrer schon bestehenden Service-Landschaft diesem Idealbild näher kommen.
Director Customer Relationship & Experience Management | adesso SE
Senior Business Developer Salesforce | adesso SE
Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.
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