Kundenkontakte managen

Session 1 unserer IT2Go-Webinar-Reihe

Die Flut von Anfragen im Griff behalten

Sie müssen Ihren Kundenservice auch in Zeiten erreichbar, kompetent und mit hoher Motivation der Mitarbeiter aufrechterhalten, in denen persönliche Gespräche nur erschwert möglich sind. Aktuell greifen mehr Kundinnen und Kunden zum Telefon, schicken E-Mails oder nutzen Social-Media-Kanäle für ihre Anliegen. Diese Flut an Anfragen müssen Sie und Ihr Team strukturiert abarbeiten und nachverfolgen können. Dabei hilft ein multikanalfähiges und strukturiertes Case Management in der richtigen Kombination mit der passenden Vorqualifizierung und automatisierten Bearbeitung von Standard-Anfragen.

Das erwartet Sie:

Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick darüber, wie strukturierte und kundenzentrierte Schnittstellen und Prozesse Ihres Kundenservice aufgebaut sein sollten. Erfahren Sie, wie Ihre Service-Mitarbeitenden optimal entlastet werden und dennoch die Kundenzufriedenheut erhalten bleibt. Weiterhin erfahren Sie, wie Sie in kurzer Zeit und durch Erweiterungen Ihrer schon bestehenden Service-Landschaft diesem Idealbild näher kommen.

Download: Handouts zum Webinar

Unsere Referenten

Thomas Reimer

Director Customer Relationship & Experience Management | adesso SE

Christoph Dohrmann

Senior Business Developer Salesforce | adesso SE

Sie haben Fragen?

DI Reto Pazderka, Geschäftsführer freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +43 1 219 87 90

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