adesso

Wachsen

Zukunftsorientiert handeln

„Wir halten stets die Augen auf nach innovativen Ideen und Entwicklungen mit Potenzial, damit wir sie für uns nutzen können.“
Andreas Prenneis, Vorstand

Chancen identifizieren

Unser Ziel heißt: mit unseren Kunden wachsen. Wir streben dabei ein gesundes, beständiges Wachstum an. Dafür analysieren wir systematisch Branchen, Märkte und Regionen und entdecken Chancen. adesso erschließt sich damit neue Geschäfts- und Tätigkeitsfelder und eröffnet Standorte, die nah am Kunden und den Jobs der Zukunft liegen.

Gesucht: Weiterdenker

Wir beschäftigen uns mit Mobilisierung, Industrie 4.0 und digitalen Geschäftsprozessen– und all dem, was dazwischen liegt. Mit unserem Think-Wettbewerb fördern wir das Nach- und Querdenken vom Auszubildenden bis zum Professional. Die besten Anregungen und Konzepte setzen wir um. Und belohnen die, die uns inspiriert haben.

adesso

Gewollt: Beweglichkeit

Wir setzen auf agile Methoden und auf den fachlichen sowie technologischen Austausch mit Platz für freies Denken – unsere flexible Organisation gibt uns die Möglichkeit dafür.

adesso

Gezielt: Trendscouting

Wir modellieren lieber Trends, statt ihnen hinterherzulaufen. Dafür haben wir in unserem Konzern zwei Gremien. Mit unserem Technologiebeirat identifizieren wir Technologietrends, bewerten und priorisieren sie. Für den besseren Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis wurde der Hochschulbeirat initiert. Führungskräfte und Professoren renommierter Hochschulen tauschen sich hier über aktuelle wissenschaftliche und technologische Themen aus.

adesso

Gestaltet: Wachstum

Unser Geschäft basiert auf innovativen Ideen und zukunftsfähigen Technologien – aber nur mit engagierten Menschen bringen wir beides auf höchstem Niveau zusammen. Deshalb investieren wir in die Entwicklung von Mitarbeitern und Technologie. adesso ist nah am Markt und seinen Kunden. Das eröffnet immer wieder neue Chancen. Unser Plan: Auch weiterhin auf solider Basis neue Erfolge kreieren.

adesso
Kontaktiere uns!

Ing. Jürgen Leitner, MSc, Mitglied der Geschäftsleitung, freut sich über Deine Kontaktaufnahme!

Tel: +43 1 219 87 90-0

adesso
Stellenangebote

Finde in unserer Stellendatenbank direkt die Jobangebote, die zu deinem Profil passen. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!

  • adesso.at
  • Jobs & Karriere
  • Deine Entwicklung

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>