Standortkarte Deutschland

Geschäftsstelle Much

Im Süden Nordrhein-Westfalens

Much

adesso SE

Bövingen 148
53804 Much
Deutschland

T: +49 2245 9160-0
F: +49 2245 9160-21
M: office-much@adesso.de

adesso Much stellt sich vor

Die meisten adessi müssen auf der Landkarte erstmal schauen, wo Much überhaupt liegt: ca. 40 km von Köln und 120 km von Dortmund entfernt. Die Fahrt über die Autobahn endet an der Ausfahrt „Overath“ und ab dann wird’s grün. Nach den letzten Kilometer durch das schöne Bergische Land kommt man ganz entspannt am Standort Much an.

Das Arbeiten im Grünen ist ruhig, entspannt und mit einem schönen Ausblick verbunden. Auch Parkplätze sind kein Problem. Aber es gibt auch kleine Nachteile: In direkter Nähe zum Büro gibt es wenig gastronomische Auswahl. Mit dem Auto ist man aber schnell in Much-Downtown mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zudem befinden sich in der Umgebung mehrere kleine Hofbauern. Unsere Geschäftsstelle ist daher mit Herd und Mikrowellen ausgestattet, so können sich adessi in der Mittagspause unkompliziert selbst verpflegen.

In den Pausen können adessi beim Kickern abschalten oder einmal im Monat bei einer Business-Massage entspannen.


>> Getreu dem Motto „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ haben wir unsere langjährige Partnerschaft am 01.05.20 durch die Verschmelzung der gadiv mit adesso finalisiert. Das ist das logische Resultat einer vertrauensvollen Zusammenarbeit und ich freue mich auf die Zukunft, jetzt als 100%-adessi.

Standortmanager: Axel Heuchmer


Kulinarisch

Diverse Bestelldienste liefern direkt ins Haus, sodass man die freie Wahl haben. Mit dem Auto ist man außerdem schnell in Much-Downtown mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Bei den Restaurants hat man die Qual der Wahl. In der „Schublade“ kann man zum Beispiel in uriger Atmosphäre bei gutem Essen gemütlich das Feierabendbier genießen.

Soll es einmal etwas anspruchsvoller sein, ist „Kais Restaurant“ die richtige Location. Hinter der märchenhaften Fassade unserer „Burg“ wartet ein aufmerksamer Service in einmaligem Ambiente und viel Liebe zum Detail.

Besondere Features

Beim Spiel am Kicker können sich adessi auspowern. Einmal im Monat können sich unsere adessi bei einer Business-Massage entspannen.

Nach Feierabend

Ganz entspannt kann man nach Feierabend Ihre Einkäufe gesund und umweltverbunden bei den ganz in der Nähe liegenden Hofbauern erledigen.


Infos zur Anfahrt mit dem Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu Parkmöglichkeiten

Anreise mit dem Auto
Aus Richtung Köln/Düsseldorf kommend an den Ausfahrten Overath/Much und aus Richtung Dortmund/Olpe an den Ausfahrten Bielstein/Much/Drabenderhöhe orientieren. Man durchfährt Much und findet uns im Gewerbegebiet Bövingen.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Kölner Hauptbahnhof nimmt man die RB 25 vom Gleis 10 A-B bis zur Haltestelle Overath. Anschließend weiter mit dem Bus 575 in Richtung Much bis Haltestelle Much Tillinghausen Industriegebiet. In etwa 6 Minuten kommt man zu Fuß an der Geschäftsstelle an.

Anfahrt mit Google Maps

Wir wünschen eine gute Anreise!

adesso

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.