Auch die integrierten Komponenten für Künstliche Intelligenz (KI) sind nach Ansicht von Markus Spillner ein Grund mehr, auf Salesforce zu setzen: „KI sorgt für einzigartige Kundenerlebnisse. So können beispielsweise in der Service Cloud Anfragen intelligent kategorisiert oder Chatbots innerhalb von wenigen Tagen aufgesetzt werden. Hier entstehen Mehrwerte für die Kunden, die es so bisher noch nie gab.“
Auf internationale Verstärkung innerhalb der adesso Group kann das neue adesso-Kompetenzzentrum schon bei gemeinsamen Projekten setzen: Seit Dezember 2018 gehören ausgewiesene Salesforce-Experten an den spanischen adesso-Standorten Madrid und Jeréz de la Frontera zur Salesforce-Truppe von adesso (nach Übernahme eines Spezialisten).
Um die neu geknüpfte Partnerschaft mit Salesforce noch enger zu schnüren, nimmt adesso in diesem Jahr als Aussteller bei Kundenveranstaltungen des Global Player, den „Salesforce Basecamps“, teil. Das nächste Event findet am 18. Juni 2019 in Düsseldorf statt. Nähere Informationen finden Sie hier.
Ihr Ansprechpartner bei adesso:
Markus Spillner
E-Mail: markus.spillner@adesso.de