Smartphone mit geöffneten adesso-Pressemitteilungen

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

28.04.2022

Wachstum auf allen Ebenen bei adesso Austria - 26 Prozent Umsatzplus durch maßgeschneiderte IT-Strategien

Im vergangenen Geschäftsjahr ist adesso Austria organisch stark gewachsen. Innovati-ve Ideen, zukunftsfähige Technologien und passgenaue IT-Strategien für Unternehmen sind das Erfolgsrezept.

06.04.2022

Expansion in Nordeuropa durch Akquisition der Purple Scout AB in Schweden: adesso gründet Landesgesellschaften in Schweden und Dänemark

adesso baut seine Präsenz in Nordeuropa weiter aus: Zu adesso in Finnland kommen zwei weitere Landesgesellschaften der adesso Group in Schweden und Dänemark hinzu. Mit adesso Sweden und adesso Denmark setzt der erfolgreiche IT-Dienstleister seine Internationalisierung fort. Ausgangspunkt ist die aktuelle Übernahme des schwedisch-dänischen IT-Unternehmens Purple Scout.

29.03.2022

IT-Lösung von adesso erleichtert einer NGO die Verwaltungsarbeit: „Stream of Life“: Mehr Effizienz für Projekte in Uganda mittels Digitalisierung

adesso entwickelte in enger Kooperation mit dem Verein „Stream of Life“ eine Low-Code-Plattform, die den gesamten Spenden-Verwaltungsprozess abwickelt. Auch die Webseite verlangte nach einem modernen und userfreundlichen Außenauftritt für Sponsoren und Interessierte – User Experience (UX) war besonders gefragt.

Karin Thiel, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +43 1 219 87 90-0