adesso

Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

10.07.2019

KI muss den Menschen mitnehmen

Was Künstliche Intelligenz alles kann, welche Einsatzmöglichkeiten und welche Bedeutung dabei der Transparenz zukommt, Volker Gruhn, Aufsichtsratsvorsitzender und Gründer der adesso AG, nimmt dazu Stellung. Und Angela Merkel, Kanzlerin der deutschen Bundesregierung, hat Gesellschaft und Wirtschaft aufgerufen, sich auf Künstliche Intelligenz einzulassen.

03.07.2019

adesso eröffnet Landesgesellschaft in Ungarn

Der IT-Dienstleister adesso ist zukünftig auch in Ungarn vertreten. Die neue Geschäftsstelle hat ihren Sitz in der Hauptstadt Budapest. Das dortige adesso-Team wird sich ab sofort um den Roll-out des erfolgreichen Dienstleistungsportfolios der adesso Group auf dem ungarischen Markt kümmern.

25.06.2019

Abschlusspräsentation von adesso und Partnern: Forschungsprojekt InVerSiV erhöht Sicherheit im Straßenverkehr

Das Forschungsverbundprojekt InVerSiV liefert eine intelligente Infrastruktur für mehr Sicherheit im Großstadtverkehr. Der IT-Dienstleister adesso präsentiert zum Projektabschluss, wie der Verkehr der Zukunft sicherer gestaltet werden kann.

Karin Thiel, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +43 1 219 87 90-0

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>