Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

13.12.2021

Upgrade im Partnerprogramm: adesso wird Advanced Partner von Amazon Web Services

adesso wird von Amazon Web Services AWS auf das nächste Partner-Level befördert: Nach einer erfolgreichen „Partner Journey“ im zurückliegenden Jahr rückt adesso als „Advanced Partner“ bei dem Cloud-Computing-Anbieter auf die nächste Partnerstufe vor. Als zertifizierter „Advanced Partner AWS“ kann der IT-Dienstleister seine Kunden bei der Migration in die Cloud und bei der optimalen Nutzung von AWS-Diensten zukünftig noch besser unterstützen.

09.12.2021

adesso Austria – eröffnet 2022 einen Standort in Graz

adesso Austria ist ab 2022 auch in der Steiermark vertreten. Im Zuge der erfolgreichen Geschäftsentwicklung in Österreich wird adesso Austria künftig ihre Kunden aus Wien und Graz bedienen. Damit wird die bestehende Zusammenarbeit mit Kunden in der Steiermark intensiviert und die Basis für neue Digitalisierungsprojekte im südlichen Österreich gelegt.

26.11.2021

Erfolgskontrolle im Influencer-Marketing: adesso-Tochter Reachbird macht Influencer-Kampagnen messbar

Influencer-Marketing hat sich weltweit zu einem milliardenschweren Werbemarkt entwickelt. Auch in Deutschland nutzen immer mehr Unternehmen Influencer in sozialen Netzwerken als Werbeträger. Doch wie erfolgreich sind solche Marketing-Maßnahmen? Die adesso-Agentur Reachbird hat ihr Analysetool für Marken und Agenturen weiterentwickelt und ermöglicht nun eine noch bessere und genauere Messbarkeit und Vergleichbarkeit von Kampagnen.

Karin Thiel, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +43 1 219 87 90-0