Pressemitteilungen News Feed abonnieren

16.09.2020

IT-Dienstleister expandiert weiter: adesso eröffnet Standort in Walldorf

Die adesso Group wächst weiter: Als neuester Standort geht im September Walldorf an den Start. Damit ist adesso mittlerweile an insgesamt 25 Standorten innerhalb Deutsch-lands vertreten. Mit der neuen Niederlassung investiert adesso vor allem in die Zusam-menarbeit mit dem Softwarekonzern SAP, der in Walldorf seine weltweite Firmenzentra-le hat.

15.09.2020

Wien Süd schafft Wohnraum und gemeinsam mit adesso die Digitalisierung von tausenden Eingangsrechnungen

Wien-Süd setzt mit adesso Austria erfolgreiche Schritte in Richtung der digitalen Finanzabteilung. Mit dem Ziel, die Effizienz im Konzern weiter zu steigern, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu entlasten, und die Bearbeitungszeiten für 50.000 Eingangsrechnungen von 140 Unternehmen entscheidend zu senken. Mittels Ephesoft Transact wurde im ersten Schritt die gesamte formale Rechnungsprüfung automatisiert. Daher wird die Lösung im nächsten Schritt auf die Bereiche Baudokumente und Posteingang ausgerollt. In enger Partnerschaft mit adesso ist Wien-Süd für das Wachstum heute und in Zukunft ideal aufgestellt.

15.09.2020

IT-Dienstleister expandiert weiter: adesso eröffnet Standort in Walldorf

Die adesso Group wächst weiter: Als neuester Standort geht im September Walldorf an den Start. Damit ist adesso mittlerweile an insgesamt 25 Standorten innerhalb Deutschlands vertreten. Mit der neuen Niederlassung investiert adesso vor allem in die Zusammenarbeit mit dem Softwarekonzern SAP, der in Walldorf seine weltweite Firmenzentrale hat.

Karin Thiel, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +43 1 219 87 90-0

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>