Presse

Hier finden Sie unsere Presseinformationen – mit den neuesten Informationen rund um unsere Projekte, Aufträge, Kunden, Kooperationen und sonstige Aktivitäten.

Pressemitteilungen News Feed abonnieren

13.07.2021

Österreichische Unternehmen sind noch zurückhaltend, aber davon überzeugt: KI wird an Schwung gewinnen

Investitionen in KI führen mittelfristig zu Wettbewerbsvorteilen, davon sind fast 75 Prozent der Entscheiderinnen und Entscheider österreichischer Unterneh-men überzeugt. Über 70 Prozent glauben, dass KI noch in den Anfängen steckt. Allerdings sehen 57 Prozent der Befragten aus den Ressorts Vorstand / Geschäftsführung das eigene Unternehmen – im Vergleich zum Wettbewerb – beim Thema KI gut oder besser aufgestellt. Dies geht aus der aktuellen KI-Studie, die im Auftrag von adesso durchgeführt wurde, hervor.

05.07.2021

adesso übernimmt Influencer-Marketing-Anbieter Reachbird

Mit der Übernahme der führenden Influencer-Marketing-Agentur Reachbird stärkt und verbreitert adesso sein Digitalagentur-Segment. Das rund 20-köpfige Team wird das Full-Service-Portfolio im Bereich Online-Marketing um Influencer-Marketing bereichern.

09.06.2021

Gabriel Broneder ist neu an Bord im Sales Team der adesso Austria

Gabriel Broneder (39), ein Experte im Bereich Neukundenakquise, ist seit 1. Juni Sales Manager bei adesso Austria. Gemeinsam mit Mario Viertlmayr (Business Development) wird er neue Konzepte und Strategien im Bereich der Neukundenakquise entwickeln und diese mit seinem Verkaufstalent umsetzen.

Karin Thiel, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +43 1 219 87 90-0

Hier finden Sie ergänzende Materialien und Hintergrundinformationen.