Burak Bari im Profil fotografiert

Grow Together

Grow Together

Over 8,500 people, at numerous locations in Europe within the adesso Group! Und eine gemeinsame Leidenschaft: Und eine gemeinsame Leidenschaft: IT! Wir gestalten die digitale Transformation von Unternehmen und ganzen Branchen. Und wir wachsen gemeinsam – an unseren Projekten, im Team und international.

Mit Menschen, die was bewegen wollen und das einfach machen. Wie zum Beispiel Burak – der als Managing Director in Istanbul für adesso Turkey das adesso Business zwischen den Kontinenten vorantreibt. Buraks career story als Video und noch viele mehr findet Ihr auf unserer neuen adesso Group Karriereseite. Du möchtest gerne wissen, welche Unternehmen eigentlich noch zur adesso Group gehören? Kein Problem - eine Übersicht aller weiteren Gesellschaften – vom Start-Up bis zum Big Player – gibt es ebenfalls auf unserer Group Seite zu entdecken. Und unser Job Check gibt dir die Möglichkeit, deinen ersten Schritt zu gehen, um deine career story in der adesso Group zu schreiben.

Erfahre mehr auf unserer adesso-Group-Karriereseite


Sag uns, wer du bist und wir sagen dir bei einem virtuellen Kaffee, welcher Job zu dir passt

Mache jetzt auf unserer Group Seite den Job Check! Wir melden uns innerhalb von drei Arbeitstagen und freuen uns auf einen virtuellen Kaffee mit dir!

Befüllte Kaffeetasse von oben mit dem Schriftzug

Du hast Fragen?

Wir sind für dich da! Du hast Fragen zum Karriereangebot von adesso? Schreib uns gerne eine Nachricht.

Dzenana Suljevic und Christina Linsboth

Recruiting Team Dzenana Suljevic und Christina Linsboth jobs@adesso.at

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.