Veranstaltungen

adesso richtet regelmäßig branchenspezifische und -übergreifende Veranstaltungen aus. Informieren Sie sich hier über die aktuellen Termine und Veranstaltungen sowie über unsere Beteiligungen an Fachkonferenzen, Foren, etc.

Webinar: Kundenkontakte managen - In Krisenzeiten und darüber hinaus

Mittwoch, 13. Mai 2020 | 11-12 Uhr

Die Flut von Anfragen im Griff behalten — durch die Optimierung Ihrer Kommunikationskanäle

Sie müssen Ihren Kundenservice auch in Zeiten erreichbar, kompetent und mit hoher Motivation der Mitarbeiter aufrechterhalten, in denen persönliche Gespräche nur erschwert möglich sind. Aktuell greifen mehr Kundinnen und Kunden zum Telefon, schicken E-Mails oder nutzen Social-Media-Kanäle für ihre Anliegen. Diese Flut an Anfragen müssen Sie und Ihr Team strukturiert abarbeiten und nachverfolgen können. Dabei hilft ein multikanalfähiges und strukturiertes Case Management in der richtigen Kombination mit der passenden Vorqualifizierung und automatisierten Bearbeitung von Standard-Anfragen.

Webinar: Konsistente Kundenerlebnisse erfordern konsistente Kundendaten

Mittwoch, 20. Mai 2020 | 11-12 Uhr

Kundenerlebnisse nehmen keine Rücksicht auf organisatorische und technische Silos im Unternehmen. Sie fußen auf konsistenten Kundendaten, die sich über alle Unternehmensbereiche und Kontaktkanäle erstrecken.

adesso hat hierfür das Referenzmodell Customer Data Hub (CDH) geschaffen, welches Schritt-für-Schritt das Fundament für konversionsstarke Customer Journey aufbaut.

Webinar: Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Donnerstag, 4. Juni 2020 | 14-15 Uhr

Ein Einsatzszenario für KI-Anwendungen in der Customer Journey sind sogenannte Chatbots. Erste Unternehmen nutzen solche textbasierten Dialogsysteme bereits in der Kommunikation. Sie basieren auf der Fähigkeit von KI-Anwendungen, natürliche Sprache zu analysieren und zu erzeugen.

Sie haben Fragen?

+43 1 2198790-0

Sie möchten mehr über unsere Veranstaltungen erfahren oder haben Rückfragen zu Ihrer Anmeldung? Schreiben Sie uns oder nutzen Sie unseren kostenlosen Callback-Service. Wir rufen Sie umgehend zurück.

Rückblick

13.11.2019 | Wien - Looshaus, Michaelerplatz 3, 1010 Wien

adesso business talk
„KI verändert den Blickwinkel auf Ihr Business“

In unserem letzten adesso business talk ging es um Künstliche Intelligenz und wie wir uns diesem komplexen Thema nähern können.

Hier finden Sie einen Rückblick der Veranstaltung.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>