Foto der Standortkarte

Geschäftsstelle Düsseldorf

Die einzige adesso-Geschäftsstelle direkt an einem Flughafen

Düsseldorf

adesso SE

Klaus-Bungert-Straße 5
40468 Düsseldorf
Deutschland

T: +49 211 740759-00
M: office-duesseldorf@adesso.de

adesso Düsseldorf stellt sich vor

Die einzige adesso-Geschäftsstelle direkt an einem Flughafen: In acht Minuten hat man den Weg vom Kofferband zur adesso-Kaffeebar zu Fuß zurückgelegt! Außerdem ist unsere Geschäftsstelle sehr gut erreichbar via Bahn und Auto, da man zu den Stoßzeiten nicht in die Düsseldorfer City fahren muss. Eine ideale Location also für Meet&Fly. Zudem findet sich das breite Gastro- und Shoppingangebot des Terminals in Laufweite: von H&M bis zum Rewe, von Sushi bis Burger findet ihr diverse Einkaufsmöglichkeiten. Zudem sorgen zwei Kantinen in der Nachbarschaft für weitere Mittagspausenangebote.

2020 wurde das Düsseldorfer Büro um das neu bezogene Erdgeschoss erweitert und ist somit seitdem auch für größere Projekte und Meetings gerüstet. In der Mitarbeitenden-Lounge im 2. OG kann man den Kolleginnen und Kollegenbei einer Partie Backgammon stellen. Und für ein Feierabendbierchen ist ebenfalls gesorgt: im adesso-Getränkekühlschrank im Erdgeschoß steht für euch Düsseldorfer Füchschen Alt bereit.


>> Für mich ist eine der großen Stärken von adesso, dass statt übermäßiger Vorgaben oder gar bürokratischer Regelungen dem gesunden Menschenverstand Vorrang eingeräumt wird.

Standortmanager: Tim Langer



Kulinarisch

Der wichtigste Flughafen von NRW bietet eine Vielfalt an Restaurants – von asiatisch über italienisch bis hin zu orientalisch ist alles dabei. Insgesamt gibt es über 20 Restaurants – also die Qual der Wahl! Wenn es mal schnell gehen soll, bieten sich die Kantinen der Flughafenverwaltung oder die Kantine von Siemens gegenüber an. Falls es doch etwas anderes sein soll, liefern diverse Bestelldienste direkt in unsere Geschäftsstelle.

Besondere Features

In der Düsseldorfer Geschäftsstelle bekommen adessi verschiedene Kaltgetränke angeboten mit deren Geschmackssorten wir gerne immer mal wieder experimentieren. Für den kleinen Hunger zwischendurch liegen für alle adessi immer Snacks und frisches Obst bereit.

Nach Feierabend

Unsere gemütliche Lounge bietet die perfekte Möglichkeit, um nach der Arbeit etwas abzuschalten und mit anderen adessi den Feierabend einzuläuten. Dafür füllen wir wöchentlich unsere Vorräte an leckerem gekühltem Alt. Weitere After-Work-Möglichkeiten sind schon in Planung. Außerhalb von adesso bietet Düsseldorf als „schönste Stadt am Rhein“ eine Vielzahl an Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten.


Infos zur Anfahrt mit dem Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu Parkmöglichkeiten

Anreise mit dem Auto
Den Beschilderungen Richtung Düsseldorf Flughafen folgen anschließend in Richtung Airport-City fahren. Gegenüber dem Siemens-Gebäude findet sich unsere Geschäftsstelle. Parkmöglichkeiten befinden sich in der hauseigenen Tiefgarage.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der S11 Richtung Düsseldorf Flughafen Terminal fahren. Ausstieg am Düsseldorf Terminal. Vom Düsseldorfer Flughafen sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Anfahrt mit Google Maps

Wir wünschen eine gute Anreise!

adesso-Logo

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.