Drei Personen sitzen an einem TIisch

adesso BLOG

2

Schlagwörter:

  • Angular

Alle Blogeinträge anzeigen
Softwareentwicklung

In den letzten Jahren habe ich Erfahrungen in der Bewertung von Kandidatinnen und Kandidaten im Bereich Angular gesammelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es einen Mangel an einheitlichen Zertifizierungen gibt. Da Angular sich ständig weiterentwickelt und ein breites Skillset erfordert, plane ich, einen Bewertungsleitfaden in drei Stufen (Junior, Professional, Expert) zu erstellen, um Kandidatinnen und Kandidaten objektiver bewerten zu können. In diesem Blog-Beitrag werden die Mindestanforderungen für die einzelnen Stufen beschrieben.

weiterlesen
Softwareentwicklung

Das Problem ist nahezu jedem Frontend-Entwicklenden bekannt: Ein simpler Unit-Test wird durch die Implementierungsdetails unglaublich komplex. Dies bringt einige Nachteile mit sich, weshalb Angular seit Version 9 Component Harness zur Verfügung stellt. In diesem Blog-Beitrag zeige ich, wie Angular Material Karma-Tests mittels Component Harness vereinfachen werden.

weiterlesen

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.