Drei Personen sitzen an einem TIisch

adesso BLOG

2

Schlagwörter:

  • Maschinelles Lernen

Alle Blogeinträge anzeigen
Branchen

In meinem Blog-Beitrag zum Thema „Machine Learning in der Smart Product Platform“ bin ich auf die Anomalieerkennung im Zusammenhang mit Predictive Maintenance eingegangen. Im Folgenden möchte ich nun einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten der Anomalieerkennung geben.

weiterlesen
KI

Die automatische Textzusammenfassung erleichtert die Arbeit erheblich, da solche Aufgaben zeitaufwendig sind und im Wesentlichen Datentransformation darstellen. Dieser Blog-Beitrag konzentriert sich auf das Prompt Engineering und die entsprechende Vorbereitung für die maschinelle Zusammenfassung von Texten mithilfe großer Sprachmodelle wie Aleph Alpha Luminous. Der erste Teil behandelt die Zusammenfassungsanforderungen und die technischen Herausforderungen mit LLMs.

weiterlesen

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.