adesso: Christoph Wanjura baut Vertrieb aus

Wien | 9. Mai 2017

Alles neu macht der Mai? adesso, führender IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum, setzt mit Christoph Wanjura neue Akzente für künftige Entwicklungen im Bereich Akquise und Individual-Softwareentwicklung. Mit Elan baut der Absolvent des Studiums technisches Vertriebsmanagement die neu geschaffene Position auf.

Wanjura (30) leitet ab sofort die strategische Entwicklung (Neukundenakquise & Consulting) und Business Development (Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen) der adesso Austria GmbH. Sein beeindruckender Karriereweg führte den Vertriebs-, Technologie- und Managementexperten zuletzt zu Eurotax als Key Account Manager. Zuvor bekleidete er erfolgreich Managementpositionen im Bereich Softwarevertrieb in Deutschland, u.a. bei der Firma Symantec Norton. Seine umfangreiche Vertriebsexpertise wird Wanjura ebenso wie sein Know-how in Marketing und Kommunikation einbringen, um neue Themen und Strukturen aufzubauen und die Innovationskraft der adesso noch weiter auszubauen.

Als technikaffinen Generalisten steht für den vertriebsorientierten Neuzugang vor allem kompetentes und optimiertes Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement im Mittelpunkt. Der passionierte Sportler, der in seiner Freizeit gerne Kraftsport betreibt, freut sich auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben.

Karin Thiel, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +43 1 219 87 90-0