Zeitung

Gabriel Broneder ist neu an Bord im Sales Team der adesso Austria

Gabriel Broneder (39), ein Experte im Bereich Neukundenakquise, ist seit 1. Juni Sales Manager bei adesso Austria. Gemeinsam mit Mario Viertlmayr (Business Development) wird er neue Konzepte und Strategien im Bereich der Neukundenakquise entwickeln und diese mit seinem Verkaufstalent umsetzen.

Seit bald 15 Jahren ist Gabriel Broneder im Sales Bereich tätig. Neben seinem Talent in der Neukundenakquise waren der Aufbau von Kooperationspartnerschaften und die Betreuung von Bestandskunden wesentliche Aufgaben in seiner erfolgreichen Karriere.

„Gabriel Broneder ist ein Profi im Sales-Bereich. Mit seinem umfassenden Erfahrungsschatz, seinem Gespür für Kundenwünsche und seinem gewinnenden Wesen, passt er wunderbar in unser Team. adesso Austria ist in den vergangenen drei Jahren von 34 auf rund 80 Mitarbeitende gewachsen, denn die Digitalisierungsvorhaben österreichischer Unternehmen und Organisationen sind weiter ungebrochen“, berichtet Reto Pazderka, Geschäftsführer adesso Austria.

Der gebürtige Wiener ist verheiratet, hat einen achtjährigen Sohn und lebt mit seiner Familie in Niederösterreich.

Gabriel Broneder

Gabriel Broneder, Sales Manager bei adesso Austria