PC und voller Einkaufswagen

Unsere Top -Themen

Die passenden Strategien und Lösungen für Handelsunternehmen

Multidimensionale Strategien für positive Einkaufserlebnisse

Das immer stärker werdende Geschäft im E-Commerce, ist ein wesentlicher Treiber innerhalb der Retail-Branche. Deutsche Einzelhandelsunternehmen setzen dabei zunehmend auf eine multidimensionale Strategie, um Kunden auf allen Vertriebskanälen ein positives Einkaufserlebnis bieten zu können und auf diese Weise das gesamte Potenzial abzuschöpfen.

Grafik

Damit dies gelingt, müssen Handelsunternehmen passende Strategien sowie Lösungen entwickeln und mithilfe der richtigen Technologien umsetzen. Einen zentralen Aspekt zur Erreichung dieser multidimesionalen Strategie spielen konsistente Omnikanal Kundenerlebnisse – etwa mit Portalen für eine einzigartige Customer Experience oder durch die Nutzung oder den Betrieb von B2B-Marktplätzen.

adesso bietet Ihnen umfangreiche Lösungen zu diesen Top Themen der Handelsbranche, bei denen nicht selten Anwendungen auf Basis von Künstlicher Intelligenz (KI) eine Rolle spielen.



Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.