Die adesso Short & SweeIT - Webinar-Reihe 2020 findet in diesem Jahr unter dem Motto „Kundenerlebnisse nehmen keine Rücksicht - jetzt die Chancen einer personalisierten Kundenreise erkennen“ statt.
Mit Customer Experience verkaufen Versicherer nicht nur ihre Produkte und Leistungen, sondern ein Erlebnis. Eine gut durchdachte und konsistent durchgeführte Customer Journey trägt dazu bei, dass Besucherinnen und Besucher sowie Kundinnen und Kunden wiederkehren. Unabhängig von der Größe des Unternehmens ist die Customer Journey der Dreh- und Angelpunkt rund um Ihre Conversions.
Wir nehmen Sie in fünf spannenden Etappen mit auf die Reise und zeigen Ihnen, wie Versicherungen ihre Kunden begleiten können.
Nachfolgend finden Sie weitere Informationen über den inhaltlichen und zeitlichen Ablauf der einzelnen Etappen. Wenn Sie einen Termin verpassen, stellen wir Ihnen die Aufzeichnungen der Webinare auch gerne im Nachgang zur Verfügung.