Vier Menschen schaune auf ein Tablet

Lösungs- und Produktportfolio

Von Fachwissen, Software und Updates

Unser Produktangebot für Versicherungen

Keine Kompromisse, sondern schlicht die besten Lösungen

Unser Produktportfolio für Versicherungen deckt einige zentrale Abläufe in Ihrem Unternehmen ab. Wir haben Standardlösungen entwickelt, die sich nahtlos in Ihre IT-Landschaft integrieren, auf moderner Technik aufsetzen und dank unserer Produktstrategie langfristig aktuell bleiben. Ihr Vorteil: Sie können sich zu 100 Prozent auf Ihre Themen konzentrieren – die passenden Lösungen liefen wir.

Egal, in welchem Bereich Sie auf unsere Produkte setzen – als IT-Komplettlösung für alle Geschäftsvorfälle, im Schadenmeldeprozess oder bei der Auswertung unstrukturierter Texte: all unsere Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass sie exakt zu Ihnen passen. Ihre Abläufe, Ihre Anforderungen, Ihre Mitarbeiter stehen bei der Entwicklung im Mittelpunkt. Unsere Fachleute sorgen dafür, dass moderne Technologie Ihnen langfristig dabei hilft, Ihre Prozesse effektiver und günstiger als bisher zu managen.

inIsure: Der IT-Standard für individuelle Versicherungen

in|sure ist eine IT-Komplettlösung, die es Ihnen ermöglicht, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir haben in|sure von der ersten Programmzeile an so entwickelt, dass die die Lösung mit ausschließlich modernen (Web-) Technologien alle Geschäftsvorfälle einer Versicherung optimal unterstützt Wesentliche Prozesselemente sind in den Systemkernen bereits so angelegt, dass sie die Kerngeschäftsprozesse von Bestandsführung, Schaden- und Leistungsmanagement bewältigen. Auf Wunsch auch vollautomatisiert.

Weitere Informationen zu inIsure finden Sie hier.

Heuristic Claims Management (HCM)

Mehr Struktur in der Schadenabwicklung

Die HCM-Lösung unterstützt Sie dabei, mit Elementen der statistisch gestützten Textanalyse strukturierte Inhalte von unstrukturierten Texten automatisiert auszuwerten. Dafür wenden wir unter anderem Methoden der Heuristik sowie Support Vector Machines (Stützvektormethode), die mit selbstlernenden Algorithmen im Verlauf der Textanalyse dafür sorgen, dass sich die Erkennungsraten selbst verbessern, an. Die notwendige Trainingsleistung für die Erhöhung der Erkennungsraten wird durch adesso-Mitarbeiter erbracht. Im Rahmen eines Business Process Outsourcing übernimmt adesso dann auch den produktiven Betrieb des HCM.


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Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

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