


Rücksicht auf organisatorische und technische Silos im Unternehmen. Sie fußen auf konsistenten Kundendaten, die sich über alle Unternehmensbereiche und Kontaktkanäle erstrecken.
Unsere Experten stellen Ihnen das Referenzmodell Customer Data Hub (CDH) vor, das Schritt für Schritt das Fundament für eine konversionsstarke Customer Journey aufbaut. Dazu gehören Kundenidentitäten, Kundenprofile, Präferenzen und Einwilligungen sowie integrierte, harmonisierte und validierte Kundendaten aus allen relevanten Quellen. Im nächsten Schritt wirs der CDH um Scores und Next Best Actions angereichert, die dann kanalübergreifend operationalisiert und aktiviert werden.
Freuen Sie sich auf ausgewählte CDH-Praxisbeispiele aus dem B2C- und B2B-Umfeld.
Director Customer Relationship & Experience Management | adesso SE
Teamlead Salesforce Marketing Cloud | adesso SE
Teamlead SAS Customer Intelligence | adesso SE
Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.
Geschäftsführung adesso Austria Reto Pazderka +43 121 987900