Deine Entwicklung bei adesso

Der Persönlichkeit Raum geben

Learning und Development

Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen. Weil wir dabei auf höchstem Niveau arbeiten, fördern wir die persönliche Entwicklung der Mitarbeitenden. Denn wenn du besser wirst, sind auch wir noch besser. Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus – auch mit externen Fachleuten. Das schafft die Basis für Innovationen, kontinuierlichen Fortschritt und für deinen Erfolg mit uns.

Weiterbilden

Von Wissen profitieren: wir schaffen die Grundlagen dafür

In unserem adesso Learning Guide wählst du unter mehr als 350 Lern- und Trainingsangeboten. Sie reichen vom technologischen und methodischen Grundlagenwissen für Einsteiger bis zum Fachwissen zu unseren Kernbranchen, Softwarelösungen oder Projektmanagement. Auch deine Soft-Skills verbessern wir gezielt.

Learning Guide

In unserem Learning Guide wählst du aus zahlreichen Lern- und Trainingsangeboten. Sie reichen vom technologischen und methodischen Grundlagenwissen für Einsteiger bis zum Fachwissen zu unseren Kernbranchen, Softwarelösungen oder Projektmanagement. Auch deine Soft-Skills verbessern wir gezielt.

Mehr erfahren

Icon Zertifikat

Konferenzen

Ob als Sponsor, Speaker oder Teilnehmer auf Fachmessen und Veranstaltungen - wir sind präsent und werfen einen Blick über den Tellerrand der eigenen Branche. In themen- und fachspezifischen Vorträgen geben wir konkrete Einblicke in spezifische Lösungsansätze und Projekterfahrungen.

Mehr erfahren

Icon Drei verbundene Personen

Wachsen

Zukunftsorientiert handeln

Unser Ziel heisst: mit unseren Kunden wachsen. Wir streben dabei ein gesundes, beständiges Wachstum an. Dafür analysieren wir systematisch Branchen, Märkte und Regionen und entdecken Chancen. adesso erschliesst sich damit neue Geschäfts- und Tätigkeitsfelder und eröffnet Standorte, die nah am Kunden und den Jobs der Zukunft liegen.

Gesucht: Weiterdenker

Wir beschäftigen uns mit Mobilisierung, Industrie 4.0 und digitalen Geschäftsprozessen – und all dem, was dazwischen liegt. Mit unserem Think-Wettbewerb fördern wir das Nach- und Querdenken vom Auszubildenden bis zum Professional. Die besten Anregungen und Konzepte setzen wir um. Und belohnen die, die uns inspiriert haben.

Piktogramm Ideen

Gewollt: Beweglichkeit

Wir setzen auf agile Methoden und auf den fachlichen sowie technologischen Austausch mit Platz für freies Denken – unsere flexible Organisation gibt uns die Möglichkeit dafür.

Pitkogramm Agiles Management

Gezielt: Trendscouting

Wir modellieren lieber Trends, statt ihnen hinterherzulaufen. Dafür haben wir in unserem Konzern zwei Gremien. Mit unserem Technologiebeirat identifizieren wir Technologietrends, bewerten und priorisieren sie. Für den besseren Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis wurde der Hochschulbeirat initiert. Führungskräfte und Professoren renommierter Hochschulen tauschen sich hier über aktuelle wissenschaftliche und technologische Themen aus.

Piktogramm Sterne

Gestaltet: Wachstum

Unser Geschäft basiert auf innovativen Ideen und zukunftsfähigen Technologien – aber nur mit engagierten Menschen bringen wir beides auf höchstem Niveau zusammen. Deshalb investieren wir in die Entwicklung von Mitarbeitern und Technologie. adesso ist nah am Markt und seinen Kunden. Das eröffnet immer wieder neue Chancen. Unser Plan: Auch weiterhin auf solider Basis neue Erfolge kreieren.

Piktogramm Duz-Kultur

Jobs bei adesso

Finde in unserer Stellendatenbank direkt die Jobangebote, die zu deinem Profil passen. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!

Stellenangebote

adesso sucht

Du hast Fragen?

Wir sind für dich da! Du hast Fragen zum Karriereangebot von adesso? Schreib uns gerne eine Nachricht.

Dzenana Suljevic und Christina Linsboth

Recruiting Team Dzenana Suljevic und Christina Linsboth jobs@adesso.at

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.