![](../../../adesso-de/global/fotos/stills-moods/dsc-7445_W474xH474_CUTOUT.jpg)
![](../../../adesso-de/global/fotos/people/conny-kroll-dsc0399_W474xH474_CUTOUT.jpg)
![](../../../adesso-de/global/fotos/people/alon-yakobichvili-bernhard-mayrhofer-dsc1000_W474xH474_CUTOUT.jpg)
04.07.2023 von Amir Lettgen
Starke Kundenbeziehungen sind für Versicherungsbetriebe im hart umkämpften Markt unverzichtbar. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und modernen Business-Relationship-Management(BRM)-Systemen eröffnen sich neue Möglichkeiten, um eine effizientere Betreuung von Maklerinnen und Maklern zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In diesem Blog-Beitrag werfe ich einen Blick auf zwei aktuelle Trends – KI-gesteuerte Dialogsysteme und hyperpersonalisierte Kundenerfahrung – und erkläre, wie sie den Versicherungsvertrieb revolutionieren.
weiterlesen